ÜBER WELLNESS-ON-WHEELS

Wer sind wir

Wir sind Rianne und Roger.

Wir genießen gerne die Sauna, mögen aber keine überfüllten Wellnesscenter. Klein und privat ist eher unser Stil. Wir genießen  und unterhalten uns gerne mit Freunden in der Sauna. Der Kauf einer eigenen Sauna war daher naheliegend, aber wir dachten: „Warum nicht unsere Leidenschaft für Saunen teilen und sie allen zugänglich machen?“ 
Die Idee war geboren. Wenn wir eine Sauna auf Räder stellen, können wir jedem diese herrliche und gesunde Form der Entspannung vorbeibringen. 

Im Jahr 2021 haben wir Wellness-on-Wheels gegründet, ein kleines Unternehmen mit viel Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Kunden. Denn jeder Kunde ist einzigartig für uns und wir freuen uns, jede Mietdauer zu einem großartigen Erlebnis zu machen!

Sie bestimmen den Moment und den Ort, wir kümmern uns um den Rest für Sie.

Wir hoffen, Sie bald zu treffen!

Mit warme Grüßen,

Rianne & Roger

Scroll Up